25-jähriges Bestehen des Damenzuges im Jahr 2016

31 der 34 Mitglieder haben sich zum Jubiläumsgruppenfoto getroffen.

Die amtierende Zugspitze:

E. Meyer (Kassiererin)

K. Schulze (Zugführerin)

G. Büttner (stellv. Zugführerin)

Gefeiert wurde natürlich auch - und wie!

Am 01.10.2016 haben wir es zusammen mit unserem Spielmannszug, der in diesem Jahr seinen 66. Geburtstag begeht, so richtig krachen lassen!

Vorher stand aber noch das Pflanzen der Eiche von Majestät Heinrich Wilkens an. Der Marsch der Vorhoper Schützen zur Eichenallee wurde zeitlich auf den Nachmittag vorverlegt, damit alle pünktlich zum Eintreffen der Gäste der beiden Züge auf dem Saal im Dörphus versammelt waren. Punkt 18 Uhr trafen die Gäste ein. Nach dem Empfang mit Aufmarsch der Gastvereine und Begrüßungscocktail startete um 19 Uhr ein kleines Festprogramm. Die Musikgruppen brachten den Saal mit ihren Vorträgen zum Brodeln. Wen es da noch nicht von den Pätzen gerissen hatte, stand spätestens bei dem Andreas Gabalier-Double auf den Läufen. Ab 21 Uhr öffneten sich die Türen für alle Tanzwütigen aus Vorhop und Transvaal sowie Freunde und Bekannte der anwesenden Vereine.

Der Damenzug bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Helfern für die gelungene Feier. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher lohnt ein Blick auf die anhängende Bilderstrecke. Viel Spaß dabei!